Marek Klippendichter & Dizzkant | Inspektor Marek und die Schicksalhaften Zufälle

„Inspektor Marek und die Schicksalhaften Zufälle“ ist ein Raphörspiel ohne Handlung. Ein Täterloser Krimi. Ein Schicksalshafter Zufalls – Fall.

Inspektor Marek ausgestattet mit dem richtigen Riecher und von Berufswegen Teilzeit – Inspektor in Vollzeit lebt ein Ereignisloses Leben bis auf einmal alles anders wird, wie gewohnt. Schicksalhafte Zufälle treten in seine Existenz. Vielleicht verändern sie ihn, vielleicht auch nicht.

Für alle Sammlerfreunde gibt es das vorliegende Werk mit etwas Latenz auch noch in limitierter Kleinstauflage auf Kassette.

Alle Beats sind von Dizzkant. Alle Raps und alle Skits & Sketches sind von Marek.

Mixing ist von Davesn aka DavidGoliath (Papier&Bleistift)
Mastering ist von Frederik Thomas (Orangefieldmastering)

Das wunderherrliche Artwork ist von Frappant.

Ein auf 50 exemplare limitiertes Tape gibt es über Papier&Bleistift und Marek Klippendichter.