mareK&Davesn | Aus dem Leben zweier Flaneure (Gestammelte Werke IV)
„Dieses Album widmen wir Dude26. Auch wenn wir ihn nie kennenlernen durften, prägte er mit seinem Lebenswerk maßgeblich den Stil von uns in Sachen Beats und Raps. Mit dem Track Zwei Sechs soll dies zum Ausdruck gebracht werden.

Wie immer: Liebe an alle, die beim Schaffensprozess ihren Anteil hatten, die Geduld zeigten, Zuspruch und Kritik einbrachten und es zu dem machten was es nun letztendlich wurde. Danke!“ – M&D


Gestammelte Werke IV: dieses mal mit Rehre One, El Bird, 1st.Heir, MäxFräsh (P&B), Yuto (+ Gitarre), Pech&Schwefel und Jones am Mic. Dazu natürlich GipGambo und Dördi Ördi an den Cuts und Kiril Zafirov an der Posaune.

Beats von DavidGoliath bis auf Nr. 5 „Mit Liebe Gedacht“ vom Black Friction.
Rec/Mix: Davesn
Mastering: Frederik Thomas
Cover & Artwork: M. Schulz aka. Portraiter & Feinschliff von K.Pictures.