mareK&Davesn | Wie kannst du es wagen!? (Gestammelte Werke II)

Das zweite Trainings-Album von Marek Klippendichter und Davesn aka DavidGoliath „Gestammelte Werke II – Wie kannst du es wagen?!“
mit Features von Yuto (Kunstfabrik), mit einem Beat von Beatmaschine und Cuts von DJ Funkwyld und Dördi Ördi (Schall&Rauch).
Alle Beats, außer Track 12 „Ist doch alles nich‘ so schlimm“, sind von DavidGoliath.
Aufgenommen wurde alles bei Dave im Zimmer mit nicht nennenswerten Geräten. „Ein großer Dank geht in diesem Punkt an Max aka. MäxFräsh, der sein Mic hier hat stehen lassen.“
Alle Texte sind von Marek Klippendichter und Davesn, außer Yutos Part, auf Track 16 „Die Bank im Park“, ist von ihm selbst. Rapmeister Eder spielte auf diesem Track mit seinem Saxophon.

Nach „Gestammelte Werke I – Schlecht gemischt und mies gemastert“ wurde das bzw. der Level in Punkto Anspruch und Qualität erneut gehoben.